Ihre professionelle Sicherheit

Ob die einfache Sicherheit für Ihr Eigenheim oder Mietgebäude, ob Hochsicherheit mit Zutrittskontrollen und – Verwaltung im Gewerbe.
Alles aus einem Hause – Schlüsselsysteme der klassischen mechanischen aber auch der elektronischen Art – DAS BIETEN WIR IHNEN!

► Wir bieten den passenden Service – individuelle Beratung inklusive Aufmaß
► Wir erstellen maßgeschneiderte Lösungen – Ihr Zutritts-Sicherheits-System
 

Alles zusammen individuell einsetzbar – maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse

  • Zentralschlossanlage (Z-Anlage)
  • Hauptschlüsselanlage (HS-Anlage)
  • Zentral-Hauptschlüsselanlage (Z/HS-Anlage)
  • General-Hauptschlüsselanlage (GHS-Anlage)
  • Mechanische od. Digitale Systeme
  • Schlüssel
  • Via App
  • Transponder




Ihr Ansprechpartner – Ihre Beratung
Team Schlüsseldienst
Frau Christine Anti
Kieler Straße 399 in 24536 Neumünster
Telefon: +49 4321 55 85-328
E-Mail: schluesseldienst.neumuenster2@...

 

Einzelhaus - Einzelimmobilie
 

Einzelschließung

  • Klassischer Schlüssel
  • Digital
  • mit Transponder
  • mit Karte
  • mit Code

Ob Neubau oder Austausch - Wir kommen vorbei!

Miet- und Mehrfamiliengebäude,
Ferienanlagen

Zentralschließanlage

  • Klassischer Schlüssel
  • Digital
    • mit Transponder
    • mit Karte
    • mit Code
  • Individuelle Sicherheitssysteme mit Zugangskontrolle

Ob klassische Schlüssellösungen oder Zutrittskarten – Wir erstellen Ihren Weg!

Gewerblich genutzte Immobilien 
 

Haupt- und Generalschließanlage

  • Absolute Zutrittskontrolle und Übersicht
  • Zeitplan gesteuert
  • Zutrittsberechtigungen individuell einstellbar
  • Protokollierung innerhalb des Systems
Ob ein kleines System oder das ganz Große – Wir sind Ihr Ansprechpartner!

Unsere Top-Marken im Schließanlagen Bereich

Referenzen

Frau Verena Kaspari – Zoodirektorin Tierpark Neumünster

Auf unserer Anlage haben wir in mehreren Bauabschnitten knapp 100 Zylinder eingebaut. 
Einer unserer Wünsche, der sehr gut umgesetzt werden konnte war, die eindeutige Schließ-Berechtigung für einzelne Mitarbeiter. Dies war für uns als Betrieb sehr wichtig und konnte für uns optimal umgesetzt werden.

Die Planung der Schließanlage wurde gemeinsam durch die Mitarbeiterin der C. J. Wigger KG, Frau Christine Anti von Anfang an begleitet. Ein Konzept für verschiedene Schließ-Berechnung wurde gemeinsam erstellt und in verschiedenen Abschnitten umgesetzt.

Was für uns essenziell ist, ist dass die Gesamtanlage jederzeit erweitert werden kann. Wir haben uns, nach intensiver Beratung für das “Wilka Profil Carat S1“ im Eigenprofil der C. J. Wigger KG entschieden. Der Einbau erfolgte problemlos durch unsere firmeninternen Handwerker.

Besonders erfreut hat mich die schnelle Anfertigung von Zylindern und Nach-Schlüssel, die oft sogar am gleichen Tag noch zur Abholung bereitstanden. Hier ist zu erwähnen, dass die Preise der Baugruppen, wie Zylinder oder Schlüssel in der Nachbeschaffung ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aufweist.

Selbst das nachträgliche Verändern von Zylindern, um diese für weitere Schließgruppen freizugeben erfolgte reibungslos.
Anfängliche Herausforderungen wurden jederzeit schnell und kulant, auch durch den persönlichen Einsatz von Frau Anti
durch die C.J. Wigger KG gelöst.

Wir freuen uns darüber einen lokalen, gut aufgestellten Partner an der Seite des Tierparks zu haben.
Die Entscheidung für eine Schließanlage der C.J. Wigger KG würde ich jederzeit wieder treffen.