Unser aktueller Werbeclip

130 Jahre Innovation und Tradition


Was vor ca. 130 Jahren mit einem Pferdefuhrwerk und einem Hochrad begann, hat sich zu einem führenden Unternehmen des Baustoffhandels in der Region entwickelt.
 

Bereits in der vierten Generation als Familienbetrieb geführt, finden Sie bei uns eine ausgewogene Mischung aus Innovation und Tradition.
 

Wir denken und handeln zielgruppenorientiert. Marktentwicklung und die speziellen Bedürfnisse unserer Kunden werden von uns stets ernst genommen und unsere Aktivitäten dementsprechend überdacht und ständig erweitert.

 

Als Gesellschafter der ersten Stunde gehören wir bereits seit 1964 zur hagebau Unternehmensgruppe. Diese Partnerschaft ist ein Garant für unsere marktgerechten Angebote, Service- Leistungen – die sich nicht überall finden lassen – und Preise, die keinen Vergleich scheuen.
 

Wir sind stolz darauf, an sechs Standorten in Schleswig-Holstein mit vier Baustoffhandlungen, sechs Baumärkten, zwei Fachmärkten für Gartentechnik & Motoristik sowie  einer Fliesenabteilung und Fliesenverlegung vertreten zu sein.

Kontakt

C. J. Wigger KG - Baustoffe
Boostedter Straße 301
24539 Neumünster
Tel. (0 43 21) 975-0
Fax (0 43 21) 975-144
 

 

Karriere - Wir suchen Sie!

Veranstaltungen